Die Abschlussdokumentation ist da!

14 zertifizierte HEROES, 818 erreichte Schüler:innen in 39 Workshops. Das ist das Fazit aus 3 Jahren HEROES im Kreis Schleswig-Flensburg.

  • 5 Minuten

Ende August ist dieses bewegende Projekt zu Ende gegangen. In einer umfangreichen Abschlussdokumentation haben wir die vergangene Projektarbeit noch einaml zusammengefasst. Klickt hier für die einen Einblick in das Projekt, unsere Aktionen und Prozesse.

Außerdem wünschen wir uns, dass diese Dokumentation auch als Inspiration für Menschen dienen kann, die sich mit ähnlichen Themen auseinandersetzen. 
Denn wir glauben an eine Gesellschaft, in der ein gleichberechtigtes Miteinander, frei von Sexismus, Ungleichheit, Unterdrückung und rassisitischen Strukturen möglich sein kann. Lasst uns gemeinsam dafür engagieren!

Viel Spaß beim Lesen und DANKE für all die Unterstützung,

Rebecca und Alex

Vielen Dank für die Förderung und Kooperation