Weihnachtsgrüße

Das HEROES-Team verabschiedet sich in die Weihnachtspause und blickt auf ein aufregendes Projektjahr zurück.

  • 5 Minuten

Liebe Freund:innen des Projekts HEROES,

wir blicken zurück auf ein aufregendes und ereignisreiches Projektjahr und lassen in diesen Tagen gemeinsam noch einmal das Erlebte Revue passieren. Neben den wöchentlichen Trainings haben wir zahlreiche Workshops, zwei wunderbare Reisen und einige mal spannende, mal spaßige Exkursionen erlebt. Der wöchentliche Austausch in den Trainings und seit Sommer auch in der Schul-AG ist nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für uns als Projektteam immer wieder aufs Neue bereichernd und berührend.

Wir freuen uns schon jetzt auf das neue Jahr und wollen uns weiter gemeinsam mit den Teilnehmenden der Trainings, Workshops und Fortbildungen für eine Gesellschaft einsetzen, in der Sexismus, Gewalt und Unterdrückung im Namen der Ehre keinen Platz haben. Wir glauben an eine Gesellschaft, in der jede:r die gleichen Rechte und Möglichkeiten hat,- unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung oder kulturellem Hintergrund.

Wir wünschen euch ein schönen Jahresausklang und alles Gute für das Jahr 2023.
Euer HEROES-Team Schleswig-Flensburg
Rebecca & Alex

Vielen Dank für die Förderung und Kooperation